Am Freitag ist Spielabend!

Manchmal geht es schneller als erwartet: Eine rapide gefallene Inzidenz sowie deutliche Erleichterungen in den einschlägigen Verordnungen erlauben es, den Spielabend von Schachmatt Botnang diesen Freitag (11.6.) wieder aufzunehmen. Dies geht natürlich nur unter Einschränkungen – hier die wichtigsten Eckpunkte:

• Von 19:30 bis 22:00 Uhr im großen Saal, maximal 18 Teilnehmer.
  • Jeder Teilnehmer braucht eines der 3Gs: vollständig geimpft, jüngst genesen oder tagesaktuell getestet.
  • Zugang nur durch die Außentüre des Saals, das Cafe Intus ist komplett tabu.
  • Die Türe vom Saal zum Intus bleibt verschlossen, hinter der Saalbühne gibt es eine separate Toilette.
  • Abseits des Sportbetriebs muss eine verordnungskonforme Maske getragen werden.
  • Hygienekonzept und Datenerhebung.

Weitere Termine hängen von der Verfügbarkeit des Saals ab. Jeder Teilnehmer sollte sich vorab mit dem Hygienekonzept vertraut machen:

Hygiene-Konzept 2.0 für den Spielabend von Schachmatt Botnang

1. Die Terminplanung bis zu den Sommerferien:

Der 11.6., der 2.7. (Blitztutnier) und der 23. 7. (Hauptversammlung) sind für uns reserviert.

Der 16.7. ist definitiv blockiert.

Am 18.6., am 25.6. und am 9.7. haben andere Nutzer Vorrang. Wenn die nicht wollen oder können, können wir kurzfristig rein.

Was mit Beginn der Sommerferien (ab dem 30.7.) sein wird, ist noch nicht klar.