Auch im Juni geht noch nichts…

Keine wirkliche Überraschung: Auch die für 4. Juni anberaumte sechste Runde des Botnanger Vereinsblitzturniers kann coronabedingt nicht ausgetragen werden – sowohl für den Vereinssport als auch für die Wiedereröffnung des Bürgerhauses fehlt derzeit noch jegliche realistische Perspektive. Ob die abschließende Juli-Runde oder die üblicherweise Ende Juli terminierte Jahreshauptversammlung stattfinden können, bleibt unklar. Dank voranschreitender Impfquote wäre es unter den aktuellen Regelungen aber immerhin möglich, ab dem 3. Juli im erweiterten Vorstand zu tagen.

Ein Kommentar

1. Sollte die Inzidenz in Stuttgart zuverlässig unter 50 bleiben, wäre der erweiterte Vorstand bereits ab dem 27. Juni versammlungsfähig (3 Haushalte statt nur 2 erlaubt).