BEM 2014: Vier Botnanger schaffen Vorqualifikation

Bei der Stuttgarter Bezirksmeisterschaft 2014 in Sillenbuch schaffte leider keiner der sechs Botnanger Teilnehmer den Sprung auf die württembergische Ebene. Titelverteidiger Walter Kunz (2076) schrammte mit 4,5 Punkten auf Platz vier nur knapp vorbei, schaffte aber ebenso wie Martin Koch (1938), Jens Nusser (1837) und Tobias Zimmermann (1764) die Vorqualifikation fürs kommende Jahr. Deutlich unter Wert verkauften sich Daniel Quernheim (1960) mit 3,5 Punkten und Stephan Schreiber (1716), der mit 2 Punkten abschloss.

Endstand Bezirksmeisterschaft Stuttgart 2014

3 Kommentare


  1. Glückwunsch an alle Qualifikanten.

    Und bei Daniel und Stephan heißt es: Daumen drücken für das nächste Jahr.


  2. Was mir gar nicht bewusst war: das war ja eine relativ stark besetzte BEM dieses Jahr. 14 von 24 Leuten mit über 18ooDWZ und davon einige um die 2ooo.


  3. Ich gratuliere allen Vorqualifizierten und bin froh, dass wir uns nächstes Jahr nicht die Qualifikationsplätze streitig machen werden 😉

Kommentarfunktion geschlossen.