Bezirksmeisterschaft: Mittelfeldplätze für Botnang

Alle drei Botnanger Teilnehmer bei der Stuttgarter Bezirksmeisterschaft landeten im Mittelfeld: Ilya Böhne (1640) und Tobias Zimmermann (1748) kamen in sieben Runden auf drei Punkte (Plätze 17 und 15), Jens Nusser (1732) holte einen Punkt mehr, schloss auf Rang Neun ab und ist somit für das nächste Jahr vorqualifiziert.

Bezirksmeisterschaft Stuttgart 2012

2 Kommentare


  1. Zunächst herzlichen Glückwunsch an Joachim Guilliard, der ja bei der BEM bestimmt seit mehr als 20 Jahren mitspielt und (bis auf ein oder zwei Ausnahmen) immer ganz vorne gelandet ist! Aber auch die Plazierung der Botnanger (Ingo ganz vorne und Du auf Platz 9, aber auch Ilja und Tobias) ist doch erfreulich. Und der Senior Horst Lotz (SSF) auf Platz 10, alle Achtung!


  2. Ein super Ergebnis vor allem für den Schachkreis Stuttgart-Mitte, da mit Ingo, Gerhard, Marina, Michael und mir fünf Leute vorqualifiziert sind. Für die nächste Kreismeisterschaft bedeutet dies, dass die Chance, es auf die Bezirksebene zu schaffen, für alle anderen Teilnehmer gewaltig steigt.

Kommentarfunktion geschlossen.