Das Fahrstuhl-Team ist wieder oben

Wieder einmal wurde Schachmatt Botnang seinem Fahrstuhl-Image gerecht und sicherte sich in der Quarantäne-Liga 10C mit 201 Punkten den zweiten Platz und den Aufstieg in die 9A. Und weil das mit der Berichterstattung zur Quarantäne-Liga hier langsam überhand nimmt, wird das Ganze jetzt reduziert oder eingestellt. Interessierte finden die tabellarische Ligabilanz aber weiter auf der Lichess-Teamseite dieser Homepage.

Quarantäne-Liga 10C Teamkampf

1. Muss sagen, dass es mir heute besonders viel Spaß gemacht hat! Ist einfach ein super Gefühl gemeinsam als Team zu kämpfen. Ganz ohne Druck oder schlechtes Gewissen, wenn es mal schlecht läuft 🙂

2. Werbung:

Württenbergische Schnellschachmannschaftsmeisterschaft:
    am 01.08.2020 um 19.30h Schnellschach 10+5 für 2,5h auf Lichess
    Ausrichter Schachverband Württenberg
    Mitgliedschaft in einem Team auf Lichess ist Vorraussetzung
    Zugelassen sind nur Württenbergische Vereine
    ggf. gibt es eine zweite Runde wenn es mehr als 10 Teams/Vereine werden

https://lichess.org/team/schachmatt-botnang <- unser Verein auf Lichess
    https://lichess.org/tournament/1JebhZhW <- Turnier
    https://www.svw.info/referate/spielbetrieb/15481-1-wuerttembergische-online-schnellschach-mannschaftsmeisterschaft-wosmm <- Auschreibung

3. Richtig, Roberto, wieder ein schöner Erfolg! Mein ganz dickes Lob für gestern Abend geht jedoch an Andrea, der mit elf Punkten, und das im 3-Minuten-Schach(!), eine ganz hervorragende Leistung gezeigt hat!

4. Danke Bruno für das Kompliment.Ich habe 9 Punkte statt 11. Schade das Du nicht gespielt hast. Je mehr desto besser. Gruß Andrea.

5. Jens, du kannst doch jetzt nicht aufhören, wenn der Fahrstuhl unaufhaltsam nach oben unterwegs ist 😉

6. Das sehe ich allerdings auch so:
    Wir wollen mehr! Wir wollen mehr!

7. Ja, wenn wir aufsteigen muss ein Bericht her 😀