Die Bezirksliga-Termine stehen

Der Bezirksspielaussschuss Stuttgart hat die zwei Bezirksliga-Staffeln für die Saison 2016/2017 ausgelost und terminiert. Schachmatt Botnang I (Staffel I) und Schachmatt Botnang II (Staffel II) haben gemeinsam Heimrecht am 18. September, 13. November, 15. Januar, 5. Februar und 2. April. Der vollständige Spielplan steht zum Download bereit:

Spielplan Bezirksligen Stuttgart Saison 2016/2017

Ein Kommentar

1. Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Nicht nur vier, sondern fünf Heimspiele, außerdem müssen Nagold und Murrhardt diesmal zu uns reisen.

Bei der Ersten geht’s gleich zu Beginn gegen den Landesligaabsteiger Ditzingen und am dritten Spieltag gegen Mitfavorit Oeffingen. Der dritte Spieltag mit Schachmatt I gegen Oeffingen und Schachmatt II gegen DJK ist natürlich prädestiniert für ein kleines Event unter guten Freunden…