Hauptversammlung 2016: Satzung überarbeitet

Die Jahreshauptversammlung des SC Schachmatt Botnang hat gestern ihren Vorstand im Amt bestätigt. Wärend sich die Finanzen auf dem üblichen Niveau bewegen, steht dem Verein sportlich eine schwierige Saison ins Haus: Da jeweils zwei Mannschaften in der gleichen Liga spielen gibt es zwar mehr Doppelheimspiele, allerdings spitzt sich die Situation mit den Ersatzleuten zu. Die vom Verband angetragene Württembergische Schnellschachmeisterschaft 2017 wäre man grundsätzlich bereit auszutragen, allerdings nur, wenn die Turnierorganisation nicht an Schachmatt hängen bleibt.

Rege diskutiuert wurden die teils unumgänglichen Satzungsänderungen. Hier steht nun eine konsensfähige Neufassung, die nach einer letzten Prüfung ins Vereinsregister eingetragen werden soll.

Ein Kommentar

1. Für alle, die keine E-Mail haben liegt ein Ansichtsexemplar der neuen Satzung im Bürgerhaus im Schrank mit unserem Spielmaterial. Letze Möglichkeit für ein Feedback ist der Spielabend am Freitag den 26. August.