KEM Runde 3: Flachsbart führt alleine

Nach dem der Setzlistenerste Alexander Flachsbart (SSV Zuffenhausen) das Spitzenduell gegen Titelvertreidiger Gerhard Schuster (SC Feuerbach) für sich entscheiden konnte, liegt er als einziger Spieler mit drei Siegen alleine an der Spitze. Es folgen drei Spieler mit 2½ Punkten, von denen nun der Feuerbacher Ingo Wenninger die Ehre hat, den Spitzenreiter herauszufordern.

Alexander Flachsbart (2) Gerhard Schuster (2) 1:0
Michael Rudhart (1½) Ingo Wenninger (1½) 0:1
Daniel Klaus (1½) Harald Wohlt (1½) 1:0
Rudolf Herbst (1½) Tobias Zimmermann (1½) 0:1
Klaus Bornschein (1½) Ulrich Wenzel (1½) ½:½
Karin Herbst (1) Stephan Schreiber (1) 0:1
Uwe Bulgrin (1) Patrick Schranz (1) 1:0
Alexander Meinhardt (1) Mate Udovicic (1) 1:0
Steffen Wirth (½) Jörg Schmedemann (1) -:+
Anton Drianis (0) Harald Ellinger (½) 1:0
Thomas Götz (0) Andrea Spatafora (0) 0:1
David Sharp (0) Stefan Adam (0) ½:½

2 Kommentare


  1. Alle Schachmatter auf siegreichem Kurs, Glückwunsch.

    Besonderen Daumen hoch für Andrea für seinen ersten Sieg.


  2. Danke Armin. Ein bisschen Glück gehört nämmlich im Schach auch dazu. Mein 2 Sieg. Aber ich lerne immer neues hinzu. Meine Partie war etwas fragwürdig.

Kommentarfunktion geschlossen.