KEM Runde 4: Schuster alleine in Front

In der 4. Runde der Kreiseinzelmeisterschaft Stuttgart-Mitte konnte Gerhard Schuster (SC Feuerbach) das Duell der beiden noch verlustpunktfreien Spieler gegen den Botannger Stephan Schreiber für sich entscheiden. Schuster führt die Tabelle nun mit einem vollen Zähler Vorsprung an. Für die vier Verfolger mit jeweils einem Punkt Rückstand ist der Kreismeistertitel also nur noch über eine Buchholz-Entscheidung greifbar.

Stephan Schreiber (3) Gerhard Schuster (3) 0:1
Daniel Klaus (2) Klaus Bornschein (2½) 1:0
 Tobias Zimmermann (2) Dirk Jaster (2) 0:1
Jörg Schmedemann (2) Michael Rudhart (2) 1:0
Horst Lotz (2) Harald Wohlt (2) 0:1
Mathias Bischoff (1½) Ingo Wenninger (1½) 0:1
Harald Ellinger (1½) Ilja Böhne (1) ½:½
Michael Brosig (1) Rudolf Herbst (1 ) 0:1
Patrick Schranz (1) Mate Udovicic (1) 1:0
Karin Herbst (½) Thomas Götz (1) 1:0
Stefan Adam (0) Roswitha Kapler (0) 1:0