King des Monats Oktober

Im King des Monats am 20.Oktober wird experimentiert: Nachdem sich die Sache ja ganz gerne mal hinzieht, wird diesmal ein System zur Zeitbegrenzung ausprobiert. Dieses Veruchs wegen gibt es eine ruhigere Partie von der Mannschaftsweltmeisterschaft 2010 in Bursa, in der der Ägypter Sarwat versucht, seinen um rund 300 Elo-Punkte stärkeren russischen Kontrahenten Vitiugov mit der Réti-Eröffnung einzulullen. Los geht es wie immer pünktlich um 20:30 Uhr, Gäste sind willkommen!

1. War eine interessante Partie (eigentlich nicht sooo schwierig) und ein schöner Einstand – leider habe ich meinen beiden Mitspielern die Punktebilanz verdorben.

2. @ Bertil: nach einer Woche Regeneration haben Deine Mitspieler den Schock überwunden. Wir hoffen, Dich heute Abend wieder zu sehen.