Nachruf: Dietmar Schust († Mai 2014)

Dietmar Schust, Mitglied von Schachmatt Botnang seit 2007, ist im Mai verstorben – der genaue Todeszeitpunkt ist nicht bekannt. Der 67-jährige bestritt bis auf eine kurze Auszeit konstant Mannschaftskämpfe, zuletzt für die zweite Mannschaft in der Bezirksliga. Mit Dietmar verliert Schachmatt einen beliebten und aktiven Mitspieler, der in der Blitzturnierserie 2013/2014 noch die meisten Teilnahmen aufwies. Die Urnenbestattung findet am 18.Juli um 16 Uhr in Dietmars Heimatort Schwaikheim statt.

1. Dietmar hatr die letzte Saison in der Bezirksliga noch wacker durch gespielt, mir aber schon gesagt, er will nicht mehr. War ein guter Kumpel, RIP!

2. Tut mir sehr leid, mein Beileid.

3. Das ist ja furchtbar traurig. Auch wenn es ab und zu mal kleinere Differenzen gab, war er ein super Mann. Mein Beileid geht an seine Familie und Freunde.

4. Wir haben ein sehr guten Mitglied verloren. Bin sehr traurig.

5. Das ist sehr traurig.
    Ich habe ihn leider nur einmal gesehen und gegen ihn gespielt. Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde.