Schachmatt I mit dem zweiten Kantersieg

Auch der zweite Spieltag der Bezirksliga Stuttgart war eine sichere Sache für Schachmatt Botnang I: Nicht zuletzt dank zweier kampfloser Bretter setzte man sich in Oeffingen erneut mit 6:2 durch. Bemerkenswert ist vor allem, dass in insgesamt 14 wirklich gespielten Partien noch kein Botnanger verloren hat. Sollte man bis Weihnachten gegen Sillenbuch, Feuerbach und Schwaikheim weiter solide punkten, darf man sich Hoffnungen machen ganz oben ein Wörtchen mitzureden.

Schachmatt Botnang I SF Oeffingen I
1 Koch (2024) Steiner (2185) +:-
2 Kunz (1943) Hahn (1730) ½:½
3 Muratovic (1813) Jantos (1843) +:-
4 Braak (1839) Alber (1824) 1:0
5 Nusser (1843) Löwe (1794) ½:½
6 Zimmermann (1781) Schembera (1691) ½:½
7 Engelhardt (1756) Morlock (1680) 1:0
8 Schreiber (1689) Tölg (1487) ½:½

2. Runde Bezirksliga Stuttgart

1. Klasse, Männer! Hab aber auch nichts anderes erwartet:-)
    Bis bald

2. Bravo! Schon nach zwei Spielen die Hälfte des Klassenerhalts geschafft. Wenn’s so weiter geht, ist er bis Weihnachten absolut sicher.

3. @ Bruno Endlich mal jemand der mich versteht, eins nach dem anderen. Erst denn Klassenerhalt sichern, dann weiter schauen 😉

4. Glückwunsch, Jungs!

Zumindest der Klassenerhalt sollte bald gesichert sein.

5. Kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen! Besonderen Dank auch an die Reservebank, die erneut ordentlich zur geschlossenen Mannschaftsleistung beigetragen hat …
    Gegen unseren nächaten Gegner Sillenbuch wird es wohl wieder härter zur Sache gehen, da wird uns hoffentlich wieder das Potenzial unserer „Auslandsmissionare“ zur Verfügung stehen. So ´ne Reservebank ist ja leider auch mal zu Ende!

6. Well played folks! Impressive win.