Schachmatt II fährt böse ein

Eigentlich hätte das Duell zwischen Schachmatt Botnang II und dem SK e4 Gerlingen II am fünften Spieltag der Kreisklasse Stuttgart-Mitteauf Augenhöhe, wenn nicht gar mit leichten Vorteilen für Botnang geführt werden müssen. Allerdings erwischten die Schachmatter einen rabenschwarzen Tag und hielten gerade mal an vier Brettern Remis. Nach der zweiten Niederlage in Serie ist der Bezirksliga-Absteiger im Niemandsland der Tabelle angekommen und die nächsten Spiele müssen zeigen,wohin die Reise nun geht.

Schachmatt Botnang II SK e4 Gerlingen II
2:6
1 Yu (1742) Graf (1865) 0:1
2 Engelhardt (1763) Bulgrin (1707) 0:1
3 Schreiber (1689) Ellinger (1543) ½:½
4 Hörmann (1719) Steinmassl (1597) ½:½
5 Kovac (1651) Deiner (1619) 0:1
6 König (1583) Brunki (1568) ½:½
7 Bischoff (1408) Krebs (1473) ½:½
8 Dick (1372) Schmidt (1145) 0:1

5. Runde Kreisklasse Stuttgart.Mitte

2 Kommentare


  1. Wir sind heute alle hinter unseren Möglichkeiten zurückgeblieben. In 14 Tagen sehen wir weiter.


  2. Sehr schade.
    Leider konnte ich wegen meiner Partie bei Euch nur am Anfang reinsehen. Pechvögel des Tages waren für mich heute Marijo und Andi. Die beiden hatten heute echt den Sieg verdient.

Kommentarfunktion geschlossen.