Schachmatt II feiert den zweiten Sieg

Am dritten Spieltag der Kreisklasse Stuttgart-Mitte kam Schachmatt Botnang II zu seinem zweiten Saisonsieg: Gegen die nur mit sechs Mann angetretene Zuffenhausener Zweite feierte man einen deutlichen 5½:2½-Erfolg. Der doppelte Punktgewinn wird allerdings durch eine Hiobsbotschaft überschattet: Xiang Yu wird den Verein zum Jahreswechsel gen Berlin verlassen und steht maximal noch für einen Einsatz zur Verfügung.

Schachmatt Botnang II SSV Zuffenhausen II
5½:2½
1 Yu (1751) Werner (1679) +:-
2 Engelhardt (1737) Röder (1686) 1:0
3 Schreiber (1695) Pillin (1567) 0:1
4 Hörmann (1676) Gorbatjuk (1532) 1:0
5 Andrade Fiallos (1723) Palinkas (1595) 1:0
6 Jerratsch (1632) Windecker (1595) ½:½
7 König (1550) Momirov (1527) 0:1
8 Dick (1351) +:-

3. Runde Kreisklasse Stuttgart.Mitte

3 Kommentare


  1. Herzlichen Glückwunsch für die 2. Mannschaft den Sieg. Denn habt Ihr verdient.


  2. Der Sieg war letztendlich verdient, weil Zuffenhausen nur zu sechst angetreten war. Für mich ein Schock, das Xiang nach Berlin zieht. Ansonsten, war schön. Marc hat mich noch heim gefahren, guter Mannschaftsführer !


  3. Wie immer gilt:
    Der beste Zug
    ist aus dem Krug.

Kommentarfunktion geschlossen.