Schachmatt II: Langsam gehen die Lichter aus

Fünf Spieltage gab es in der Bezirksliga Stuttgart bislang und für Schachmatt Botnang II setzte es fünf mehr oder weniger deutliche Niederlagen – diesmal stand man gegen Herrenberg auf verlorenem Posten. Der nächste Mannschaftskampf geht gegen gegen den Tabellennachbarn SpVgg Böblingen. Will man die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben halten, muss unbedingt gewonnen werden.

Schachmatt Botnang II SV Herrenberg I
 1½:6½
1 Muratovic (1792) Azemi (1938) 0:1
2 Engelhardt (1783) Huhn (1931) +:-
3 Hörmann (1766) Straub (1911) 0:1
4 Schreiber (1670) Schmid (1905) 0:1
5 Böhne (1645) Ekert (1826) 0:1
6 Podbicanin (1676) Zerweck (1805) 0:1
7 Jerratsch (1667) Vogler (1758) 0:1
8 Dick (1392) Widmayer (1692) ½:½

5. Runde Bezirksliga Stuttgart

3 Kommentare


  1. Ich habe alle meine Daumen gedrückt. Leider habe ich nur zwei, einen für kampflose Punkte und einen für Remisen 🙁


  2. Lieber Daniel,
    bitte drücke nächstes Mal einen Daumen für Botnanger, die mit Schwarz spielen und einen für die mit Weiß.


  3. So müsste das klappen, Marc! Wenn das auch nicht reicht, bleibt zusätzlich zu den Daumen immer noch ein Finger für jedes Brett.

    Ihr schafft das noch, ich glaube an euch!

Kommentarfunktion geschlossen.