Schachmatt II: Punkteteilung trotz Unterzahl

Auch am siebten Spieltag der Kreisklasse Stuttgart-Mitte trat Schachmatt Botnang II mit zwei leeren Brettern an. Gegen die TSF Ditzingen II langte es diesmal jedoch trotzdem zum Unentschieden. Zumindest eine kleine Überraschung, da die meisten Duelle doch auf Augenhöhe ausgetragen wurden. Aber es darf ja auch mal gut laufen für Schachmatt…

Schachmatt Botnang II TSF Ditzingen II
4:4
1 Horvatic (1790) Kulzer (1792) -:+
2 Yu (1742) Giebler (1750) 1:0
3 Engelhardt (1763) Schmid (1748) ½:½
4 Schreiber (1689) Krier (1692) 1:0
5 Hörmann (1719) Wenzel (1693) ½:½
6 Kovac (1651) Michna (1680) -:+
7 Jerratsch (1645) Stegmiller (1453) 1:0
8 Dick (1372) Burian (1708) 0:1

7. Runde Kreisklasse Stuttgart.Mitte

3 Kommentare


  1. Xiang hatte schnell gewonnen. Bruno dachte ernsthaft über remis nach – gut, dass er weitergespielt hat. Stephan hatte es am schwersten; er musste zum Schluss gewinnen und das hat er geschafft !


  2. Klasse gemacht.
    Mit zwei kampflosen noch ein Unentschieden holen. Und zum 4,5 hat auch nicht viel gefehlt.


  3. Scheint älles nemme des zom soi ….

Kommentarfunktion geschlossen.