Schachmatt II scheitert in Unterzahl knapp

Kreisklasse Stuttgart-Mitte, sechster Spieltag: Nachdem Schachmatt Botnang II beim TSV Heumaden mit zwei leeren Brettern antrat, waren die Voraussetzungen freilich alles andere als gut. Dennoch war man nicht chancenlos, schließlich waren alle angetretenen Botnanger zumindest leicht stärker einzuschätzen als ihre Gegenüber. Bei zwei Siegen, drei Remis und einer Niederlage gelang es aber leider nicht, das Starthandicap auszugleichen und man unterlag knapp mit 3½:4½.

Schachmatt Botnang II TSV Heumaden I
3½:4½
1 Horvatic (1790) M. Fröschle (1747) -:+
2 Yu (1742) Munk (1732) ½:½
3 Engelhardt (1763) T. Fröschle (1680) 1:0
4 Schreiber (1689) Merker (1642) ½:½
5 Hörmann (1719) Schröck (1595) 0:1
6 Andrade Fiallos (–) Cihan (1438) 1:0
7 Bischoff (1408) Schelkle (1431) -:+
8 Dick (1372) Herr (1144) ½:½

6. Runde Kreisklasse Stuttgart.Mitte

2 Kommentare


  1. Heumaden – in Bestbesetzung – war heute zu stark für uns. Das Spiellokal dort im alten Rathaus ist sehenswert.
    Rolando und Frank haben wieder gute Spiele geliefert.


  2. Glückwunsch an die erfolgreichen Kollegen.
    Der Verlust war wohl der Sargnagel für die Dritte. Das war ein Grund mehr, Euch den Sieg zu wünschen.

Kommentarfunktion geschlossen.