Schachmatt II weiter ohne Punkt

Auch am vierten Spieltag der Bezirksliga Stuttgart war für Schachmatt Botnang II kein Land in Sicht: Ersatzgeschwächt unterlag man beim Titelaspiranten aus Gerlingen deutlich. Beim 1:7 war es Ersatzmann Lars König vorbehalten, den einzigen Botnanger Zähler einzufahren. Schachmatt geht somit als Tabellenletzter ins neue Jahr und wird sich mächtig strecken müssen, um diese Saison noch das eine oder andere Erfolgserlebnis verzeichnen zu dürfen.

Schachmatt Botnang II SK e4 Gerlingen I
1:7
1 Muratovic (1792) Leick (1967) 0:1
2 Hörmann (1766) Bartusch (1881) 0:1
3 Böhne (1717) Dreschmann (1858) 0:1
4 Podbicanin (1676) Grosch (1846) 0:1
5 Jerratsch (1667) Reder (1843) 0:1
6 Dick (1392) Keilmann (1807) 0:1
7 König (1514) Kossmann (1681) 1:0
8  Bischoff (1350) Ellinger (1661) 0:1

4. Runde Bezirksliga Stuttgart

Ein Kommentar


  1. Lars, danke noch im Nachhinein für deinen Einsatz und deinen Punkt. Mir ging’s am Sonntag wirklich sehr schlecht, so dass ich den Hajrudin bat, mich jetzt heim zu fahren; war also nicht bös gemeint. Na ja, ob wir jetzt nochmals was holen? Danke auch an Mathias, war mehr drin. Und natürlich an alle anderen. Grüßle, Euer Bruno

Kommentarfunktion geschlossen.