Schachmatt II: Wieder nur einzelne Achtungserfolge

Obwohl Hajrudin Muratovic und Manfred Gann ihre Partien gegen nominell stärkere Gegner gewinnen konnten, hingen die Trauben für Schachmatt Botnang II auch am vierten Spieltag der Bezirksliga Stuttgart zu hoch: Nach der 3:5-Heimniederlage gegen den SC Winnenden ziert man ohne Mannschaftspunkt das Tabellenende.

Schachmatt Botnang II SC Winnenden I 3:5
1 Schreiber (1711) Schill (1912) 0:1
2 Muratovic (1697) Kocher (1911) 1:0
3 Schust (1696) Struck (1830) ½:½
4 Gann (1684) Kreutter (1858) 1:0
5 Jerratsch (1629) Reimann (1874) 0:1
6 Böhne (1629) Renner (1694) ½:½
7 Yu (–) Walz (1774) 0:1
8 Dick (1456) Nawratil (1689) 0:1

4. Runde Bezirksliga Stuttgart

7 Kommentare


  1. Verloren haben wir – aber wir sind die Guten!


  2. Ein Unentschieden wäre noch drin gewesen.


  3. Noch ist die Saison nicht durch. Ihr habt noch alle Chancen auf den Klassenerhalt.


  4. Ist halt nicht einfach nach der Weihnachtsfeier…die schachgöttin wird’s verzeihen! Kopf hoch Männer, das nächste mal wieder Powerplay. LG Marijo


  5. Für die Papierform der Gegner finde ich das Ergebnis in Ordnung


  6. Muss ich auch sagen, ich finde, ihr haltet euch da ganz tapfer!


  7. Wenn Ihr im nächsten Jahr einen patzenden Vertreter braucht, meldet Euch.

Kommentarfunktion geschlossen.