Schachmatt III feiert knappen Sieg

Schachmatt gegen DJK steht derzeit häufig auf dem Programm: Nach dem Duell in der Kreisklasse vergangene Woche trafen die Vereine am vierten Spieltag der A-Klasse Stuttgart-Mitte erneut aufeinander. Trotz eines kurzfritigen witterungsbedingten Ausfalls gelang es Schachmatt Botnang III gegen die DJK IV knapp die Oberhand zu behalten. Ilja Böhne, Bato Mladenovic und Bernarda Bazinski wurden ihren Favoritenrollen gerecht und gewannen, Klaus Stütz steuerte den zum Gesamtsieg notwendigen weiteren halben Punkt bei.

Schachmatt Botnang III DJK Stuttgart-Süd IV
3½:2½
1 Böhne (1584) Ragner (1250) 1:0
2 Ginschel (1647) K. Brügmann (1450) -:+
3 Stütz (1419) N. Brügmann (1335) ½:½
4 Mladenovic (1458) Kohlrausch (1231) 1:0
5 Bazinski (1103) Silveira (942) 1:0
6 Milarch (1184) Shirakura (1098) 0:1

4. Spieltag A-Klasse Stuttgart-Mitte

1. Leider versagte unser Auto bei dem sonntäglichen Wetter seinen Dienst und wollte nicht die steile, schneebedeckte Auffahrt aus der Tiefgarage hoch. So musste ich leider kurzfristig absagen.

Großen Glückwunsch an die Mannschaft, dass Ihr dennoch den Sieg geholt ab. Vor allem Daumen hoch für Ilja, Bato und Bernardo für den ganzen sowie für Klaus für den halben Punkt.

Ein extra Dankeschön an unsere beiden Spezialkräfte Bernarda und Harald für ihren Einsatz.