Schachmatt III mit Abschlusspleite

Das war eine wahrlich verkorkste Saison für Schachmatt Botnang III: Am letzten Spieltag der A-Klasse Stuttgart-Mitte setzte es beimTabellennachbarn in Ditzingen nochmals eine deutliche Niederlage. Mit nur sieben Mannschaftspunkten auf dem Konto hat es am Ende nur zu einem wenig befriedigenden sechster Platz gereicht.

Schachmatt Botnang III TSF Ditzingen III 1½:4½
1 Kösler (1626) Lind (1780) ½:½
2 Stütz (1475) Feledi (1357) 0:1
3 Mladenovic (1485) Schubert (1472) 1:0
4 Kästle (1452) Sprenger (1430) 0:1
5 Spatafora (1231) Bitzel(1416) 0:1
6 Milarch (1229) Wyrich (1333) 0:1

9. Runde A-Klasse Stuttgart-Mitte

2 Kommentare


  1. Schade, aber mit Armin und Lars wäre da was zu machen gewesen. Gut, dass es um nichts mehr ging, Ersatz in der 2. Mannschaft war heute einfach wichtiger!


  2. Leider konnte ich wegen der Mission Klassenerhalt nicht dabei sein. Wie ich hörte, sah es aber zumindest an zwei Brettern vorteilhaft für uns aus. Danke an die beiden Joker Andrea und Harry, wenn sie gestern auch nicht gestochen haben.

Kommentarfunktion geschlossen.