Schachmatt III: zu sechst ohne Chance

Drei kurzfristige krankheitsbedingte Absagen sorgten dafür, dass Schachmatt Botnang III am dritten  Spieltag der Kreisklasse Stuttgart-Mitte nur zu sechst antrat. Da zudem an den gespielten Brettern nur zwei Remis heraussprangen, kam man auch diesmal gewaltig unter die Räder. Wobei das 1:7 im Vergleich zur Pleite am vorherigen Spieltag ja sogar noch eine Verbesserung bedeutet…

Schachmatt Botnang III DJK Stuttgart-Süd II
1:7
1 Meindorfer (1763) Häberlein (1626) -:+
2 Kösler (1658) Rudhart (1683) 0:1
3 Berner (1685) Blersch (1644) -:+
4 Böhne (1608) Seifried (1590) ½:½
5 Stütz (1444) Junesch (1505) ½:½
6 Mladenovic (1475) Charatsidis (1550) 0:1
7 Kästle (1379) Passoglou (1399) 0:1
6 Bazinski (1176) Dier (1467) 0:1

3. Spieltag Kreisklasse Stuttgart-Mitte

2 Kommentare


  1. Das ist hart: Die Fachkräfte der vorderen Bretter fast vollständig ausgefallen und hinten kaum was zum Nachschieben. Ich leide mit dem Team-Chef …


  2. Leider lag ich mit Bronchitis immer noch ziemlich flach. Einen Dank an die, die es dennoch probiert haben. Großen Dank auch an Thomas, der alles gab, um die Mannschaft vollzukriegen.
    Vielleicht sollten wir unsere Novemberspiele in den April verlegen.

    Schaun‘ mr‘ mal, ob wir die Klasse halten. Vielleicht wäre die A-Klasse mit sechs Brettern doch besser. 🙁

Kommentarfunktion geschlossen.