Schachmatt IV: langsam läuft’s

Auch am achten Spieltag der B-Klasse Stuttgart-Mitte war Schachmatt Botnang IV siegreich: Das 3:1 gegen den GSV Hemmingen II bedeutet den Sprung auf Platz zwei in der Tabelle. Ganz nach oben reicht es aber auch bei einem Sieg am letzten Spieltag nicht mehr – was allerdings aufgrund der angespannten Personalsituation im Verein auch besser so sein dürfte…

Schachmatt Botnang IV GSV Hemmingen II
3:1
1 Widmann (1203) Kuntzer (1239) +:-
2 Bazinski (1176) T. Kranich (–) 1:0
3 Spatafora (1153) D. Kranich (–) 1:0
4 Mirsch (952) Stahl (–) 0:1

8. Runde B-Klasse Stuttgart-Mitte

3 Kommentare


  1. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg – und immer noch ungeschlagen! Konnte krankheitsbedingt heute nicht nach Botnang kommen, Bernarda und die Jungs managten aber alles auch ganz alleine. In zwei Wochen noch einen Sieg gegen Sillenbuch (ist drin) wäre schön.


  2. Großen Glückwunsch zum Sieg.
    Ihr habt Euer Match aber echt runtergeblitzt.
    Ich war kurz nach 11 in Botnang, da war schon alles dunkel.


  3. Großen und herzlichen Glückwunsch auch von mir

Kommentarfunktion geschlossen.