Stadtmeisterschaft: Pflaum liefert starkes Ergebnis

Nach einem schwachen Start ins A-Turnier der Internationalen Stuttgarter Stadtmeisterschaft 2016 fing sich der Botnanger Stefan Pflaum (1942) und landete am Ende mit beachtlichen 4,5 Punkten aus sieben Partien auf Platz 23. In seiner Ergebnisliste macht sich vor allem das Remis gegen einen FIDE-Meister aus der Vorschlussrunde gut.

Im B-Turnier erfüllte Tobias Zimmermann (1721) mit ebenfalls 4,5 Punkten die Erwartungen. Leicht unter Par schloss Frank Engelhardt (1753) ab, er holte 4 Punkte und belegte Platz 28. Schlecht lief es hingegen für Stephan Schhreiber (1681), der mit 3 Punkten und Platz 67 kaum zufrieden sein kann.

Stuttgarter Stadtmeisterschaft 2016

Ein Kommentar

1. Hauptsache, es hat Spaß gemacht!
    Ich drücke allen, die in Oeffingen mitspielen, die Daumen. Kann diesmal leider nicht mitspielen…