SVW-Pokal: Schachmatt siegt im Schwarzwald

Die Losfee hatte Schachmatt Botnang für die erste Runde des Viererpokals auf Verbandsebene eine Auswärtsfahrt in den Landkreis Tuttlingen beschert, wo mit dem SR Heuberg-Gosheim ein in etwa auf Augenhöhe aufgestellter Gegner wartete. Die vier Schachmatter zeigten jedoch Stärke und setzten sich ohne Niederlage mit 3:1 durch. Zum Dank dafür geht’s im Viertelfinale in die entgegengesetzte Richtung zum Landesligisten SC Bad Wimpfen…

Schachmatt Botnang
SR Heuberg-Gosheim
3:1
1 Kunz (1909) Steiner (1865) 1:0
2 Braak (1875) Narr (1876) ½:½
3 Muratovic (1819) Weber (1844) 1:0
4 Zimmermann (1779) Stehle (1825) ½:½

1. Runde Viererpokal Schachverband Württemberg

9 Kommentare


  1. Klasse gemacht, großen Glückwunsch an das siegreiche Team. 🙂


  2. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ?


  3. Sauber gemacht Jungs! Wenn das weiter so geht, lernen wir nach die ganzen kruden Käffer in BW kennen …


  4. Berlin ist ein krudes Kaff in BW ? ? P.S. ich würde den Transport nach Berlin übernehmen wenn wir da hin müssten ?


  5. Was „die ganzen kruden Käffer in BW“ sind würde mich auch interessieren. Allerdings, der Transport nach ShitholeCity, so wie Du ihn dir vorstellst, dürfte doch auch abgrundtief bösartig sein. Außer Du läufst jetzt schon mal per pedes los…, auch ’ne Lösung, oda?


  6. @ Tobi, Bruno
    Na Heuberg-Gosheim und Bad Wimpfen, und was da noch alles kommen könnte auf den Weg nach Berlin …


  7. Wenn Bruno heute mit dem Rollator losdüst, ist er vielleicht zum Finale in Berlin. 😉


  8. Also, lieber Armin, das kost dich ’ne Lage Schorle weiß sauer ! Fast schon ableistisch, echt ehrlich Du!Prosit !


  9. @Bruno:
    Wir sollten uns bald mal wieder treffen. Dann geht die erste Schorle auf mich. 😉

Kommentarfunktion geschlossen.