Unding: Tätlicher Angriff auf Schachmatter!

Unglaublich aber wahr – auf dem Weg zum gestrigen Spielabend wurde ein verdientes Mitglied von Schachmatt Botnang in der U-Bahn von einem Husky angefallen und in den Ranzen gezwickt. Gefahr besteht jedoch weiter keine, da das Opfer die Geistesgegenwart besaß, die Wunde im Bürgerhaus sofort intensiv von innen zu desinfizieren.

Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise vermuten, dass es sich um ein gezieltes Attentat der Stuttgart-Mitte-Verschwörung handelt, die mit allen Mitteln zu verhindern versucht, dass der GM Jussupow wie aus dem Gesicht geschnittene Starspieler in der kommenden Saison die A-Klasse aufmischt.

Das Untier verließ die Stadtbahn U2 gegen 21 Uhr gemeinsam mit seinem höchst unkooperativen Herrchen an der Haltestelle Beethovenstraße. Leider existiert nur ein vages Phantombild – Augenzeugen zufolge ist die Bestie jedoch an ihren eiskalten blauen Killeraugen zu erkennen. Sachdienliche Hinweise bitte hier als Kommentar posten!

1. Wie Darwin schon richtig sagte: „The fattest survive!“ ;o)

2. Hoffentlich war der Hund nicht von einer Zecke infiziert!