Vereinsblitzturnier: Wechsel auf dem Treppchen

In der letzten Runde des Botnanger Vereinsblitzturniers gab es einige Überraschungen: Nachdem sich der bereits als Sieger feststehende Thomas Heining (SF Oeffingen) sowie der Zweitplatzierte Daniel Quernheim (SM Botnang) Streichresultate leisteten, teilten sich diesmal Paschalis Tsolakidis (DJK Süd) und Thanh Kien Tran (SC Böblingen) mit 10½/12 die Spitze. Letzterer schob sich dadurch im Endklassement noch an Quernheim vorbei auf Platz zwei.

Insgesamt hat sich das Turnier 2015/2016 gut entwickelt: Bei durchweg mindestens zehn Teilnehmern pro Abend nahmen insgesamt 30 Spieler teil. Wobei sich Botnanger und Gäste in etwa die Waage hielten und der internationale Zuspruch hoch ausfiel. So darf es im Herbst 2016 gerne weitergehen!

Vereinsblitzturnier Schachmatt Botnang