Vereinsblitzturnier Runde 3: Und wieder war es eng

Beim Botnanger Vereinsblitzturnier darf man sich auf konstante Spannung einstellen: Auch in der dritten Runde lieferten sich die üblichen Verdächtigen aus der Bezirksligamannschaft von Schachmatt ein heißes Rennen. Nach neun Runden teilten sich Viacheslav Khasdan (1929) und Roberto Fontanarosa (1705) mit 6,5 Zählern den Turniersieg. Auf Rang drei landete der frisch gebackene Kreisblitzeinzelmeister Hajrudin Muratovic (1807), der bei seinem ErstenEingreifen in die Turnierserie auf 6 Zähler kam.

In der Gesamtwertung haben sich die Rundensieger Khasdan (232 Punkte) und Fontanarosa (211) etwas abgesetzt. Mit einer Auswertung weniger liegen im Verfolgerfeld vor allem Jens Nusser (1859/141), Martin Koch (1950/141) und Walter Kunz (1905/130) noch aussichtsreich im Rennen.

Vereinsblitzturnier Schachmatt Botnang

1. He und was ist mit mir? Aktuell auf Platz 3 *auf die Brustklopf* noch vor dem Verfolgerfeld das wahrscheinlich je einmal Ohrläppchenzerung hatte und nicht da war. Im Gegensatz zu mir! 😀
    (das mir keiner auf die Idee kommt meine schlechten Ergebnisse zu erwähnen!)

2. Toll, Tobi 🙂