WEM 2014: Schachmatt hat gut Lachen

Durch die Bank erfolgreich waren die fünf Botnanger Teilnehmer am Kandidatenturnier der Württembergischen Meisterschaft in Grunbach. Walter Kunz (2040) und Martin Koch (1988) schafften den Aufstieg ins Meisterturnier, Jens Nusser (1792) und Frank Engelhardt (1753) sicherten sich die Startberechtigung fürs kommende Jahr. Ein Erfolg, der Tobias Zimmermann (1736) leider versagt blieb. Er kann aber dennoch zufrieden sein: Ein ordentlicher Score gegen starke Gegner wird sein Rating verbessern. Und ein Plätzchen fürs nächste Jahr wird sich wohl auch finden lassen, schließlich wird das Turnier 2015 in Botnang ausgetragen…

Endstand Kandidatenturnier 2014

Bilder vom Kandidatenturnier 2014

5 Kommentare


  1. Großen Glückwunsch an die Scorer, klasse gemacht


  2. Gut gemacht, Jungs! Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch als Teilnehmer und nicht nur als Kiebitz am Start…


  3. Also wenn Wir im Rudel antreten holt irgendwer immer ein bisschen Geld ab, meistens mehrere 😀 nun lasst uns hoffen das die Saison genauso gut läuft wir das KT 2014, ich meine die hat ja auch neun Runden….

Kommentarfunktion geschlossen.