Ab Februar: Dienstag ist „Bezirks-Tag“

An einen Spielabend ist nach wie vor nicht zu denken, der Start der Corona-Liga Stuttgart wurde erneut verschoben und die Saison 2021/2022 liegt noch in weiter Ferne – trübe Aussichten für Spielwillige also.

Immerhin gibt es online bei Lichess ab Februar dienstags um 19:30 Uhr Blitz- und Schnellschachturniere für den Schachbezirk Stuttgart, bei denen sich Einzel- und Teamwettkämpfe abwechseln werden. Beim vom Kreis Stuttgart veranstalteten Teamblitz-Probelauf kam das Team von Schachmatt auf Rang 14 – da ist also noch genauso Luft nach oben, wie in letzter Zeit in der Quarantäne-Liga…

Lichess-Team: Schachbezirk Stuttgart“

Endstand Stuttgarter Teamblitz Januar 2021

1 Kommentar


  1. Leute, tretet ins Lichess-Team des Bezirks ein – das Probeturnier hat gezeigt, dass dort jeder Gegner in seiner Spielstärke bekommt! Und in der Quarantäne-Lige könnten wir auch den einen oder anderen Teilnehmer mehr vertragen…

    Ich weiß nicht ob es an Corona liegt, aber der Schachkreis Stuttgart-Mitte hat ein Opfer zu beklagen: DJK Sportbund Stuttgart hat sich aufgelöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.