Spielabend

Spiel- und Übungsabend von Schachmatt Botnang ist der Freitag, ab 20 Uhr trifft man sich im Bürgerhaus Botnang (Nebenzimmer Cafe Intus). Gelegentlich finden Blitzturniere oder Vorträge statt, ansonsten wird nach Lust und Laune gespielt, analysiert, am Eröffnungsrepertoire gefeilt oder einfach nur zusammengesessen.

Das Ende ist offen, wer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, sollte allerdings die Abfahrtszeiten im Auge behalten:

Aushangfahrpläne Eltinger Straße

Interessenten und Gäste jeglicher Spielstärke sind herzlich willkommen. Anfänger erhalten auf Wunsch Unterstützung oder Training durch ein erfahrenes Vereinsmitglied.

Noch Fragen? Nimm einfach Kontakt mit uns auf:

Dein Name:

Deine E-Mail:

Deine Nachricht:

Ich bin einverstanden, dass der SC Schachmatt Botnang meine Nachricht bis zu ihrer abschließenden Bearbeitung speichert. (Weitere Informationen dazu gibt es in der Datenschutzerklärung)