Merchandise

Kein ordentlicher Sportverein ohne Fan-Utensilien: Auch wer den Drang verspürt, seine unbändige Liebe zu Schachmatt Botnang öffentlich zum Ausdruck zu bringen, muss dies tun können. Der Philosophie des Vereins entsprechend jedoch nicht uniformiert und von der Stange, sondern individuell und ohne finanziellen Gewinn für Schachmatt.

Die nebenan abgebildete Grafik ist bei der Firma Locoprint in der Bebelstraße 43 im Stuttgarter Westen (U2/U9: Schwab-/Bebelstraße) hinterlegt. Wer will kann dort vorbeigehen, anrufen oder per E-Mail seine eigene Version des Motivs an beleibiger Stelle auf einer Textilie seiner Wahl bestellen.

Die Datei bei Locoprint ist bearbeitbar, einzelne Elemente – beispielsweise der Schriftzug – können also angepasst oder ausgeblendet werden, Der Druck ist in vielen verschiedenen Farben möglich und das Sortiment von Locoprint-Partner Textile Europe gibt weit mehr her als nur T-Shirts.

Locoprint Stuttgart

Da Locoprint nur qualitativ hochwertigen und langlebigen Flex- oder Flockdruck anbietet – die Sache kostet also ein bisschen – kann das Motiv auch noch in zwei TIF-Dateien mit verschiedenen Schriftausführungen sowie als bearbeitbare Photoshop-Datei zur freien Verwendung heruntergeladen werden. Damit kann man dann auch zum Billig-Copyshop oder ins Tätowierstudio seines Vertrauens gehen…

Motiv mit Schriftzug „Schachmatt Botnang“

Motiv mit Schriftzug „Schachmatt“