Entspanntes Patzen in Südfrankreich

Gleich vier Mann hoch war Schachmatt Botnang von Ende Oktober bis Anfang November in Südfrankreich unterwegs. Einer äußerst entspannten Woche im Weindorf Fitou schloss sich eine Teilnahme an den 15. Rencontretes Natinales et Internationales d’Echecs au Cap D’Agde an. Dass der Spass im Vordergrund des Ausflugs stand zeigte sich an den Ergebnissen: Alle Schachmatter büßten ELO-Punkte ein. Nachdem man aber Augenzeuge werden durfte, wie selbst Ex-Weltmeister Anatoly Karpov einzügig einen Turm stehen ließ, befand man sich mit dem eigenen Gepatze immerhin in illustrer Gesellschaft…

15. Rencontretes Natinales et Internationales d’Echecs au Cap D’Agde

Bildergalerie zum Schachausflug nach Fitou/Cap D’Agde

3 Kommentare


  1. Schön wars in Südfrankreich. Was mich im Nachgang immer noch fasziniert ist das die Gruppe kaum unterschiedlicher hätte sein können. Vom angehendem Veganer bis zum Fleischfresser, vom Dr. bis zum normalen Arbeiter, vom Weinliebhaber bis zum (fast)Antialkoholiker, vom Presidenten bis zum Fußvolk, von Mann bis Frau hat es doch gut geklappt. Was ein bisschen Toleranz so ausmacht damit jeder Spass hat und einen schönen Urlaub.
    Das Bild ist wahrlich der besste Schnappschuss aus dem Urlaub. Aber das „Beatchboy“ Bild kommt für mich direkt an 2.ter Stelle.
    Danke dir Jens für die Organisation!


  2. Klasse Bilder … Vor allem der Herr mit dem Rauschebart sieht sehr speziell aus.

    Schön, mal wieder was von Daniel zu sehen.


  3. Ja, war eine klasse Aktion! Leider haben weder mein Rauschebart noch das martialische Schachmatt-T-Shirt meine Gegner eingeschüchtert, so dass die Punkteausbeute mager blieb. Hauptsache, das Freilos vermieden 🙂

    PS: Muskatnuss, Herr Müller!

Kommentarfunktion geschlossen.