Jetzt doch wieder zu zwanzigst…

Und schon gibt es die nächste Änderung an der Corona-Verordnung Sport: In §3 (1) heißt es seit heute, dass für den Trainings- und Übungsbetrieb von Sportvereinen nun doch zwanzig Teilnehmer zugelassen sind. Die Bürokratie nimmt kein Ende – diesmal sorgt sie aber immerhin dafür, dass der Spielabend von Schachmatt von Teilnahmeverboten verschont bleiben dürfte…

Corona-Verordnung Sport der Kultus- und Sozialministerien

5 Kommentare


  1. Und was kommt als nächstes. Lockdown?


  2. NICHT VERPASSEN: Am Dienstag den 27.10.2020 ab 20:15 Uhr 1 Stunde lang auf Lichess: SCHACHMATT-Chat Arena 5+0 ungewertet !!!!!


  3. @Andrea 😂😂😂


  4. Nun ist es soweit, der Lockdown light ist beschlossen. Und so wie ich das verstehe findet im November kein Vereinsabend statt. Mal abwarten was unser Präsident dazu sagt der mehr Ahnung vom Thema hat.


  5. Von der SVW- Seite:

    „De facto wird den Vereinen der Übungs- und Wettkampfbetrieb in der Zeit bis zum 30. November 2020 untersagt.“

Kommentarfunktion geschlossen.