KEM Runde 2: Nur noch zwei Westen sind weiß

Nach der zweiten Runde der Kreiseinzelmeisterschaft Stuttgart-Mitte sind mit Alexander Flachsbart (SSV Zuffenhausen) und Gerhard Schuster (SC Feuerbach) nur noch zwei Spieler ohne Punktverlust. Der Setzlistenerste und der Titelvertreidiger treffen daher in Runde drei aufeinander.

Stephan Schreiber (1) Alexander Flachsbart (1) 0:1
Gerhard Schuster (1) Uwe Bulgrin (1) 1:0
Ulrich Wenzel (1) Daniel Klaus (1) ½:½
Tobias Zimmermann (1) Michael Rudhart (1) ½:½
Harald Wohlt (1) Klaus Bornschein (1) ½:½
Ingo Wenninger (½) Steffen Wirth (½) 1:0
Harald Ellinger (½) Rudolf Herbst (½) 0:1
Jörg Schmedemann (0) Anton Drianis (0) 1:0
Andrea Spatafora (0) Alexander Meinhardt (0) 0:1
Patrick Schranz (0) Thomas Götz (0) 1:0
Stefan Adam (0) Karin Herbst (0) 0:1
Mate Udovicic (0) David Sharp (0) 1:0

1. Ich möchte mich bei allen bedanken die geholfen haben und hoffe das auch in den nächsten Runden der ein oder andere beim Auf- und Abbauen helfen wird. Ebenso spricht die Teilnehmerzahl von 24 dafür das es wie in den letzten Jahren ein schönes und entspanntes Turnier wird. Ich wünsche uns allen viel Spaß und schöne Schachspiele in den kommenden 4 Runden.

2. Ja, Tobi, schaut wirklich gut aus. Du packst das und ich bin dankbar, daß Du das Amt übernommen hast!
    Habe mir vorgenommen bei einer Runde vorbei zu kommen, will doch mal wieder den Captain sehen – und mein Mannschaftsmitglied „the sicilian“, ne.