Saisonabschluss und Pokalsieg gefeiert

Am 10. April standen die letzten Botnanger Heimspiele der Saison 2015/2016 auf dem Programm, Schachhmatt I und II traten in der Bezirksliga an. Und es gab was zu begehen: Schachmatt I holte sich die Vizemeisterschaft und Schachmatt Botnang II kämpfte sich zum Klassenerhalt. Außerdem galt es einen Bezirkspokalsieg nachzufeiern – was im Anschluss an die Partien auch geschah…

Insgesamt lässt sich sagen, dass sich die Großkampftage mit Heimspielen mehrerer Teams bewährt haben: Die Atmosphäre im großen Saal oder Musiksaal ist deutlich besser und auch für das Vereinsleben sind die gemeinsamen Termine eine Bereicherung. Gut, dass dies in der kommenden Saison nict nur für die erste und zweite, sondern auch für die dritte und vierte Mannschaft möglich wird.

Bildergalerie Saisonabschluss 2015/2016

1. Schöne Bilder von einem Herzschlagfinale.