Schachmatt I landet Kantersieg in Unterzahl

Die Zeichen, dass ein leeres Brett für Schachmatt Botnang I mehr Ansporn als Nachteil ist, verdichten sich: Am achten Spieltag der Bezirksliga Stuttgart fuhren sieben Botnanger beim Tabellennachbarn in Sillenbuch einen mehr als deutlichen Sieg ein. Mit gesunden acht Punkten liegt die Truppe nun im Mittelfeld und hat alle Unkereien hinsichtlich eines möglichen Abstiegs ausgeräumt. Am letzten Spieltag gibt es nun nur noch ein entspanntes Duell mit dem designierten Absteiger aus Waiblingen.

Schachmatt Botnang I SC Sillenbuch I
6:2
1 Pflaum (1998) Küchle (1992) -:+
2 Koch (1989) Lüttge (1929) ½:½
3 Kunz (1879) Motzer (1770) 1:0
4 Braak (1863) Strauss (1724) 1:0
5 Zimmermann (1776) Lau (1770) 1:0
6 Muratovic (1788) Jäger (1700) ½:½
7 Hörmann (1676) Kuhnke (1578) 1:0
8 Schreiber (1696) Varga (1380) 1:0

8. Runde Bezirksliga Stuttgart

2 Kommentare


  1. Hut ab, Freunde! Für den 7. April sage ich sicherheitshalber schon ma ab – man will ja gewinnen…


  2. Klasse gemacht.

    Jens als nichtspielender Glücksbringer?
    Wir sollten eine Ausnahmegenehmigung beantragen und Dich als spielfreien Glücksbringer für alle Mannschaften einsetzen. 😉

Kommentarfunktion geschlossen.