Schachmatt I weiter ohne Fortune

Die Pleitenserie von Schachmatt Botnang I setzte sich am sechsten Spieltag der Bezirksliga weiter fort: Gegen den Aufsteiger SC Feuerbach II reicht es diesmal zwar zu einer Punkteteilung, die aber aufgrund der nominellen Überlegenheit an allen Brettern nicht zufrieden stellen kann.Mittlerweile kann es für die Bonanger nur noch darum gehen, eine völlig verkorkste Saison ohne größeren Schaden über die Bühne zu bringen. Wozu allerdings irgendwann noch geliefert werden muss…

Schachmatt Botnang I SC Feuerbach II
4:4
1 Koch (1989) Klehr (1935) 0:1
2 Kunz (1879) Wenninger (1814) ½:½
3 Braak (1863) Jaster (1756) 1:0
4 Zimmermann (1768) Kreyer (1762) 0:1
5 Muratovic (1788) Giraud (1710) 1:0
6 Löffler (1909) Balzer (1767) 0:1
7 Fontanarosa (1685) Berger (1591) ½:½
8 Andrade Fiallos (1741) Saur (1490) 1:0

6. Runde Bezirksliga Stuttgart

5 Kommentare


  1. Zur Zeit sind wir einfach eine richtige Patzgurkentruppe, die zudem einen angemessenen Käpt,n hat: Eine auserlesene Oberpatzgurke!
    Ich bin auf jeden Fall auf unsere nächsten Spiele gespannt …


  2. Soll ich als Maskottchen Im Faschingskostüm oder Dirndl unterstützen?
    Wenn es hilft oder den Gegner vertreibt, bin ich zu allen Schandtaten bereit?


  3. Vorsicht Armin! Ich fürchte, so was brauchen wir!!


  4. Die letzten Mannschaftskämpfe sind in der Tat nicht gut gewesen… Aber nichtsdestotrotz: ich finde die Mannschaft spitze und unseren Käpt’n ganz besonders. Dass mal eine schlechte Saison dabei ist, ist doch nicht das Ende der Welt. Ich habe Spaß und spiele gerne in der Mannschaft —> bei dem Zusammenhalt kommt der Erfolg auch schnell wieder 🙂


  5. Schade. Es wäre mehr drin gewesen. 1 Punkt ist besser als gar keine.

Kommentarfunktion geschlossen.