Schachmatt II geht gehörig baden

Die Auswährtsfahrt von Schachmatt Botnang II am zweiten Spieltag der Bezirksliga Stuttgart machte deutlich, dass es in dieser Saison ganz vehement gegen den Abstieg geht: Für sieben Schachmatter setzte es beim starken Aufsteiger Schwaikheim eine deutliche 1:7-Niederlage. Abaz Podbicanin und Bruno Jerratsch waren es, die mit zwei Remis das Botnanger Fähnchen hochhielten.

Schachmatt Botnang II SV Schwaikheim I
1:7
1 Muratovic (1792) Schmidt (1912) 0:1
2 Engelhardt (1810) Staub (1944) 0:1
3 Hörmann (1766) Brinckmann (1793) 0:1
4 Schreiber (1627) Adolf (1806) 0:1
5 Podbicanin (1676) Wuerschum (1737) ½:½
6 Jerratsch (1667) Lang (1617) ½:½
7 Dick (1392) Fischer (1521) 0:1
8 Netz (1609) -:+

2. Runde Bezirksliga Stuttgart

3 Kommentare


  1. Mir hat das Spielen trotzdem Spaß gemacht.


  2. Das ist die richtige Einstellung.

    Bei mir ging es am Sonntag leider nicht. Ich war eingeladen, lag dann aber doch bis Nachmittags mit Kopfschmerzen im Bett.

    Gratulation an Abaz und Bruno, die unsere Fahnen (zumindest auf Halbmast hochhielten).


  3. Schön, dass du zu deinem ersten Einsatz für Schachmatt gekommen bist, Marc! Hauptsache, Spaß am Spiel, der Erfolg kommt dann auch 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.