Schachmatt II sendet ein Lebenszeichen

Am  achten Spieltag der Bezirksliga Stuttgart punktete Schachmatt Botnang II erstmals – und das gleich doppelt. Gegen den SC Murrhardt siegte man an den tatsächlich gespielten Brettern mit 3:2, zudem gab es drei kampflose Brettpunkte gratis dazu. Nun besteht in der Tat wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt. Allerdings muss man dazu am letzten Spieltag bei den starken Stuttgarter Schachfreunden IV nochmals siegen.

Schachmatt Botnang II SC Murrhardt I
6:2
1 Muratovic (1792) Gentner (1954) 0:1
2 Engelhardt (1783) Wennes (1869) +:-
3 Hörmann (1766) Gampper (1694) +:-
4 Schreiber (1670) Filenberg (1676) 1:0
5 Böhne (1645) Cilensek (1636) 0:1
6 Podbicanin (1676) Beyer (1666) 1:0
7 Jerratsch (1667) Gengler (1703) 1:0
8 Dick (1392) Heinrich (1391) +:-

8. Runde Bezirksliga Stuttgart

3 Kommentare


  1. Glückwunsch Jungs!!!

    Egal, wie der Sieg zustande kam. Hauptsache gewonnen.

    Allerdings frage ich mich, warum Murrhardt zweimal komplett kampflos 0:8 spielt und auch heute drei Spiele am grünen Tisch abgab.


  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste doch, dass da noch was geht! Wie schon letzte Saison gibt es wieder ein Herzschlagfinale gegen die SSF, hoffentlich geht es auch diesmal gut aus…


  3. In der Verbandsliga wurde heute günstig für uns gespielt – wir müssen halt nur das letzte Spiel gewinnen….

Kommentarfunktion geschlossen.