Schachmatt II fällt ins Mittelfeld zurück

Klar in die Schranken verwiesen wurde Schachmatt Botnang II am fünften Spieltag der Kreisklasse Stuttgart-Mitte: Gegen die stark aufgestellt Fünfte der Stuttgarter Schachfreunde gab es nichts zu holen. Immerhin gelang es Ilja Böhne und Mathias Bischoff, besser gertatete Gegner zu schlagen. Nach der zweiten Niederlage in Folge ist Schachmatt Botnag II, so wie die anderen Botnanger Teams, im Tabellenmittelfeld angekommen. Es sieht also durchweg nach einer Saison ohne große Aufreger aus…

Schachmatt Botnang II Schachfreunde Stuttgart V
2½:5½
1 Engelhardt (1747) Schmidt (1737) 0:1
2 Schreiber (1708) Leitherer (1763) 0:1
3 Hörmann (1703) Bausch (1637) ½:½
4 Böhne (1579) Herter (1733) 1:0
5 Bischoff (1442) Alkabetz (1565) 1:0
6 König (1439) Eißmann (1661) 0:1
7 Mladenovic (1515) Zakrzewski (1601) 0:1
8 Spatafora (1209)  Laake (1535) 0:1

5. Runde Kreisklasse Stuttgart.Mitte

Ein Kommentar


  1. Ilja und Mathias haben sehr gute Spiele geliefert; mehr war heute nicht drin. Andrea war kurzfristig bereit einzuspringen und hat sein Spiel lange offen gehalten. Auch mein Spiel war sehr umkämpft aber zum Schluss musste ich mit dem Remis zufrieden sein.

Kommentarfunktion geschlossen.