Schachmatt IV ist Vizemeister

Am neunten und letzten Spieltag der B-Klasse Stuttgart-Mitte ließ Schachmatt Botnang IV erneut nichts anbrennen, siegte beim SC Sillenbuch III mit 3:1 und steuerte souverän zur Vizemeisterschaft. An den ersten dei Brettern war man siegreich, das letzte ging kampflos verloren. Bemerkenswert vor allem die Saisonbilanz von Andrea Spatafora, der alle seine sechs gespielten Partien gewann und die Saison als Top-Scorer der Liga abschloss!

Schachmatt Botnang IV SC Sillenbuch III
1 Widmann (1219) Pieper (951) 1:0
2 Bazinski (1155) Lin (756) 1:0
3 Spatafora (1153) Enderle (1063) 1:0
4 Mirsch (952) Drings (–) -:+

9. Runde B-Klasse Stuttgart-Mitte

1. Super Leistung. Glückwunsch an das ganze Team für eine klasse Saison.

Wie ich hörte, war Charlie sogar gesundheitlich eigentlich außer Dienst. Ein bewundernswerter Kampfgeist. Gratulation besonders auch an Mr. 100% (Andrea). Das hast Du Dir echt verdient.

Es soll ja selbsternannte Experten mit vierstelliger DWZ und einer fast 15%-igen Performance geben, die das Team der 4. für zu schwach halten. Mit Eurer klasse Leistung solltet Ihr diese Kritiker zum Verstummen gebracht haben.

2. Noch herzlichen Glückwunsch zum heutigen Sieg – ungeschlagen zum verdienten zweiten Platz, das ist schon eine schöne Leistung. Ganz herzlichen Dank an alle, die zum Einsatz gekommen sind!

3. Danke Armin. Es war eine schöne Saison. Unsere Mannschaft hat dafür alles gegeben. Damit haben wir den 2. Platz wirklich verdient. Ich habe mein Ziel erreicht den Topscorer auf Platz 1. Nochmals vielen Dank an Bruno der uns die 4. Mannschaft motiviert hat.

4. Ja, Bruno hat tolle Arbeit geleistet.

Es wäre schön, wenn unser geschätzter Kardinal sich in der nächsten Saison auch wieder mehr einbringt. Seine 100% in zwei Partien sollten doch eigentlich Lust auf mehr wecken. 😉