Schachmatt IV rettet die Vizemeisterschaft

Mit nur drei Spielern brachte Schachmatt Botnang IV am fünften und letzten Spieltag der B-Klasse Stuttgart-Mitte die Vizemeisterschaft nach Hause: Im direkten Duell gelang es den Botnangern, den Konkurrenten aus Hemmingen mit einem 2:2 auf Distanz zu halten. Charly Widmann und Heinrich Thumm in seinem ersten Spiel fuhren die dafür nötigen Punkte ein.

Schachmatt Botnang IV GSV Hemmingen I
1 Spatafora (1224) Volpp (1052) 0:1
2 Widmann (1218) T. Kranich (831) 1:0
3 Thumm (–) Stahl (899) 1:0
4 D. Kranich (–) -:+

5. Runde B-Klasse Stuttgart-Mitte

1. Endlich ist die Saison vorbei. Mit einen 2 Platz sind wir sehr zufrieden. Unsere Mannschaft hat eine gute Leistung erzielt. Ich fühle mich sehr wohl bei der 4.Mannschaft und bleibe auch dabei. Heute beim letzten Spiel gegen Hemmingen habe ich verloren aber meine Partie war sehr spannend bis zum Schluss.Gratulation an Charly und Heinrich für den 1. Punkt der zum 2.Platz in der Mannschaft befestigt hat. Es war eine schöne Saison 2018/19.

2. Ihr könnt mit der Saison auch vollauf zufrieden sein. Die Mannschaft ist engagiert und hält klasse zusammen.
    Daumen hoch für Charly und Heinrich für ihre vollen Punkte,