Schachmatt IV tut sich weiter schwer

Auch am dritten Spieltag der A-Klasse Stuttgart-Mitte musste Schachmatt Botnang IV eine klare Niederlage einstecken: Gegen die vorne mitspielende Wolfbuscher Vierte setzte es ein weiteres 1½:4½. Während an den vorderen Brettern Mathias Bischoff und Lars König dem Gegner Paroli boten, gab es dahinter durchweg Nullen. Trotzdem besteht noch Hoffnung: Alle Teams, gegen die man bislang antrat, sind in der vorderen Tabellenhälfte zu finden.

Schachmatt Botnang IV SV Wolfbusch IV
1½:4½
1 Bischoff (1350) M. Dallinger (1522) ½:½
2 König (1514) Czniege (1477) 1:0
3 Raetz (1133) F. Dallinger (1215) 0:1
4 Widmann (1170) Mutschelknaus (1420) 0:1
5 Bazinski (1132) Wasmer (1194) 0:1
6 Mirsch (952) Weller (1109) 0:1

3. Spieltag A-Klasse Stuttgart-Mitte

Ein Kommentar


  1. Schade, zumindest ein Unentschieden war heute drin.

    Charly konnte seine Gewinnstellung leider nicht zum Erfolg führen und der Kardinal hatte in einer Zeitnotschlacht das Nachsehen.

Kommentarfunktion geschlossen.