Schreiber siegt in Deizisau

Der mit Startnummer neun ins Turnier gegangene Stephan Schreiber (1661) trumpfte im B-Turnier des 13. Internationalen Herbstopens in Deizisau groß auf und sicherte sich mit vier Siegen und drei Unentschieden den ersten Platz. Der Botnanger profitierte in der letzten Runde vom direkten Remis der beiden Führenden und konnte sich so durch einen eigenen Sieg noch nach ganz oben aufs Treppchen schieben. Ein Triumph, der nicht nur 250 Euro Preisgeld wert ist, sondern auch satte 34 DWZ-Punkte einbringt!

13. Internationales Herbstopen Deizisau B-Turnier

4 Kommentare


  1. Herzlichen Glückwünsch Stephan für den Sieg. Denn hat er wirklich verdient.
    Mach weiter so.


  2. Super gemacht!
    Herzlichen Glückwunsch ?


  3. Danke. Das war mein erster Turniersieg. Am meisten freue ich mich über den schönen Pokal. 🙂


  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch, Stephan: Starke Leistung!!! Gratulation 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.