Spielabend: Ab sofort wieder im Bürgerhaus

Ab sofort findet der Spielabend von Schachmatt Botnang wieder wie gewohnt freitags von 20 bis 24 Uhr im Clubraum des Bürgerhauses Botnang statt. Nachdem die Lokalität weiterhin der Vereinsheim-Regelung unterliegt, bleiben die von den letzten Spielabenden bekannten Auflagen wie Hygienekonzept und strikte räumliche Trennung verschiedener Nutzergruppen bestehen. Da zudem das Cafe Intus wieder öffnet, müssen die vor dem Gebäude aufgestellten Toiletten benutzt werden. Getränke können wahlweise selbst mitgebracht oder über gelegentliche, kontaktlose Sammelbestellungen an der Theke geordert werden. Wer sich über das Cafe Intus versorgen möchte, sollte die Preise kennen und das passende Kleingeld mitbringen.

In naher Zukunft kann es sein, dass aufgrund anderer Veranstaltungen der Raum gewechselt werden muss (so am 25.9. in den Saal) oder der Spielabend gelegentlich ganz entfällt (so am 9.10.). Der Bürgerhausverein bemüht sich, eventuelle Ausfälle zwischen Schachverein und Musikverein gleichmäßig aufzuteilen. Aufgrund von Blitzturnier und „King des Monats“ genießt Schachmatt am 1. plus 3. und der Musikverein am 2. plus 4. Freitag des Monats Vorrang.

1. Yippiiiiie! Endlich wieder Schach in Botnang 🙂

2. Jetzt geht‘s looooooos