Spielabend wieder im Clubraum

Da die Corona-Schnellteststation im Bürgergaus Botnang schließt, kann der Spielabend von Schachmatt im Juli wieder im Nebenzimmer des Cafe Intus stattfinden – am 2., 9. und 16. des Monats jeweils von 20 bis 24 Uhr. Dank neuer Corona-Verordnung und niedriger Inzidenz ist dies relativ auflagenfrei möglich, es müssen lediglich grundlegende Hygienegebote beachtet und die Teilnehmer erfasst werden.

Die Hauptversammlung am 23. Juli findet aber trotzdem im großen Saal statt. Da es sich dabei nicht um Sportbetrieb sondern um eine (öffentliche) Veranstaltung handelt, gilt ein spezielles Hygiene-Konzept.

Hygiene-Konzept für die Jahreshauptversammlung 2021

Ein Kommentar

1. Ob der Spielabend auch in den Sommerferien im Bürgerhaus stattfinden kann ist noch unklar und wird davon abhängen, ob das Intus freitags geöffnet sein wird.