Vereinsblitzturnier: Restliche Runden verschoben

Zwei Runden des Botnanger Vereinsblitzturniers stehen noch aus – zumindest für den ersten Termin im April ist bereits klar, dass er nicht stattfinden kann. Beide Runden werden daher um einen Monat geschoben, Runde 6 auf den 8. Mai und Runde 7 auf den 5. Juni.

Sollte im Mai immer noch nicht gespielt werden können, gibt es eine letzte Verschiebung um jeweils einen weiteren Monat auf 5. Juni und 3. Juli. Alles, was bis Anfang Juli nicht gespielt werden kann, entfällt ersatzlos.

Vereinsblitzturnier Schachmatt Botnang

1. Aber es gibt das Schnellschach am Freitagabend – drei Stunden lang ab 20:15 Uhr.

Letzten Freitag gab es einen Überraschungskandidaten, der in Zorro-Manier für Wirbel sorgte. Und wieder war es der mit dem schottischen Namen, der Punkte hamsterte. Man soll doch nicht hamstern- reiß Dich nächstes Mal zusammen und lass auch den anderen noch was übrig 😉
    Wir waren 12 aktive und 2 passive Teilnehmer, Tendenz steigend.

2. Bis jetzt ungeklärt ist die Frage: wer war am Freitag der ominöse Teilnehmer namens Killarch? Das Ungeheuer von Loch Ness mit grauem Lotterbart? Das Geheimnis von Greensleeve? Ein Alien vom Aldebaran? Kann dies jemals lückenlos aufgeklärt werden? Gruselig!

3. Nachdem das mit dem Online-Zocken am Freitagabend ganz gut flutscht: Warum spielen wir die 2 verbliebenen Blitzrunden nicht ebenfalls online? Oder zumindest die April-Runde?

4. Weil dann das Turnier praktisch kampflos entschieden wäre: Vorne sind Roberto und Slawa, Slawa spielt aber, wenn ich das richtig sehe, online nicht mit. Er sollte aber schon noch seine Chance bekommen – falls möglich…