Vereinsprogramm über die Feiertage

Das Bürgerhaus Botnang und das Cafe Intus haben sich in die Weihnachtspause verabschiedet – der nächste reguläre Spielabend findet daher erst wieder am Freitag den 14. Januar statt. Als Ersatz gibt es jedoch ein vielfältiges Gastronomie-Programm mit drei Abenden, an denen jedes Vereinsmitglied gemäß den jeweiligen Corona-Bestimmungen – in der Regel wohl 2G+ – als Privatperson teilnehmen kann:

1. Da wir nicht wissen, wann wieviele Leute kommen, werden wir nicht reservieren. Der Erste kann ja einen großen Tisch wählen – sollte um 18 Uhr ja noch möglich sein. Ansonsten gilt: die Situation vor Ort ist dann so, wie sie eben nun mal ist…

Falls jemand Schach oder Karten spielen will: Materialien müssen selbst mitgebracht werden.