Schreiber siegt beim U1700-Turnier

Der Botnanger Stephan Schreiber (1672) ist beim 2. Rosemarie Botnschein Gedenkturnier von Zentrumsbauer Stuttgart seinem Setzlistenplatz gerecht geworden und hat sich mit 5,5 Punkten aus 7 Partien den ersten Platz gesichert. Neben neun DWZ-Punkten hatte der Osterhase auch noch 200 Euro Preisgeld im Gepäck.

Weniger gut lief es für den zweiten Botnanger im insgesamt 17 Teilnehmer starken Feld: Michael Brosig (1286) kam auf nur 2 Zähler und muss sich mit dem Verlust von 25 Ratingpunkten anfreunden.

Turnierergebnisse 2. Rosemarie Bornschein Gedenkturnier 2024